Liebe Schülerinnen, liebe Eltern, liebe Freunde der Hohenburger Schulen,

seit rund 15 Jahren bin ich inzwischen auf Hohenburg tätig. Nun ist es Zeit, Lebewohl zu sagen. Zum 1. August wechsle ich ans Erzbischöfliche St.-Irmengard-Gymnasium in Garmisch-Partenkirchen.

Ich habe auf Hohenburg viele schöne, aufregende und manchmal auch anstrengende Stunden erlebt. Und ich habe dabei interessante und liebe Kollegen kennengelernt; sowie großartige, nette und humorvolle Schülerinnen.

Dankbar bin ich für die (meist) wunderbar konzentrierte, aber auch weitgehend entspannte und oft heitere Atmosphäre in den Klassenzimmern. Euch unterrichten zu dürfen, liebe Schülerinnen, ist und war ein Geschenk und macht wirklich Freude.

Ich wünsche allen viel Glück, Segen und Erfolg auf dem weiteren Lebensweg und sage nun zum Abschied leise „Servus“, „a Dieu“ und „Lebewohl“.

Mit den besten Wünschen
Ihr/Euer Thomas Gampl

Weitere Meldungen