
In einer coronabedingt sehr reduzierten kleinen Feier hat die Schulfamilie jetzt unserem Schulleiter Christoph Beck zu seinem runden Geburtstag gratuliert.
Die SMV hatte sogar ein virtuelles Ständchen produziert, für das über 20 unterschiedliche Filme und Tonspuren zu einem Video zusammengeschnitten worden waren. „Ein Riesenaufwand!“ Außerdem gab es für den Schulleiter ein T-Shirt mit der Aufschrift „CB – Was denn sonst?“.
Als Vertreter der Lehrerschaft lobte Robert Huber den „Jubilar“ als einen „idealen Schulleiter“. Beck finde die nötige Balance in seinen Vorgaben. Auf der einen Seite ließe er seinen Mitarbeitern ausreichend Freiheit; auf der anderen gebe er aber doch die nötigen Rahmen vor.
Mit Blick auf sein Alter betonte der Geehrte selbst abschließend aber nachdrücklich, dass er jetzt dennoch kein „Sechzger“ werde! – Beck ist bekennender Bayern-Fan.



